Personal Zeit Premium

personal-zeit-premium

Gemeinsam verlassen wir deine belastenden Muster und kümmern uns sorgfältig um dich. Personal Zeit Premium ist außergewöhnlich.

Du bist immer zu schnell?
Wir nutzen dein Tempo für die Entdeckung der Langsamkeit.

Du bist immer zu langsam?
Wir nutzen deine Langsamkeit um das Versteck deiner Geschwindigkeit aufzuspüren.

Du findest dich immer zu hässlich?
Auch ich bin Jorge González – wir finden den Laufsteg, auf dem deine Schönheit sich entspannt zeigen kann.

Du wirst dein Übergewicht nicht los?
Entweder machen wir dich rundlich körperwohl – einfach weil Du ein Rubenstyp bist. Das wäre die Variante – Rund und so sexy!!! Gehörst du anders? Dann finden wir heraus wovor dein Speck–„Mantel“ Dich schützt. Wir finden einen wirksameren Schutz. Angst gesehen und gewollt zu werden? Nun – die schlägt so schnell in Natürlichkeit um, dass Du dich wunderst, warum Du sooolange im Versteck warst.

Du findest Dich immer zu dumm?
Da ist kein Handlungsbedarf. Wer das denkt kann nicht dumm sein. Also bauen wir einen Fleischwolf für deinen Perfektionisten.

Du bist immer zu oft traurig und leer?
Wenn deine Liebe und Verbundenheit zum Leben so verblasst ist, daß deine Traurigkeit sich ohne Flussbett ausbreitet – ändern wir das. Der Frühling bedient sich der Farben um den Winter neu einzukleiden. Wirksame Konzepte nachzuahmen ist nicht nur erlaubt – sondern empfehlenswert! Leere tut nur weh in der Abwesenheit von Fülle. Wir finden heraus was dich erfüllt. Wir rollen den roten Teppich für deinen Frühling aus.

Du langweilst Dich und hast schon alles?
Ich bin sehr unterhaltsam. Das hattest du bestimmt noch nicht. Wir rocken die Party solange bis Du dich wieder erinnerst. Woran? Wir finden es heraus.

Wie geht das Alles?

Nun. In der Natur draußen. In den Praxis- und Bewegungsflächen. Sehr früh in den Morgenstunden, spät oder im Tag. Mit und ohne Bewegung. Mit und ohne Worte. Immer mit maximaler Aufmerksamkeit.

Meine Kernkompetenz im Angebot:

  • unbeirrbare Ernsthaftigkeit (Clint Eastwood)
  • tiefe sinnliche Lebensfreude und Respekt
  • reflektierender Kopf

29 Jahre berufliches Dauertraining in dem Aufspüren von Menschen, ihren Lebenswegen und immer das gleiche Ziel. Wild entschlossen, das Leben zu feiern. Durch alles hindurch.

Ich freue mich auf dich.

Wenn Du etwas hörst, könntest Du es vergessen.
Wenn Du etwas siehst, könntest Du dich daran erinnern.
Erst wenn Du etwas machst, wirst Du es verstehen.

Marion Huschitt – Personal Zeit Premium